Liebe Leser, werte Autoren,

Die inzwischen erreichte Ausgabe der Nummer 25 kann freilich nur als ein kleines Jubiläum gelten. Doch damit einhergehend können wir eine Reihe von positiven Bemerkungen machen. So freuen wir uns in dieser Ausgabe mit einer breitgefächerten Auswahl an besonders interessanten Artikeln aufwarten zu können. Desweiteren ist die TabulaRasa nun endlich mit einer eigenen Domain, www.tabvlarasa.de, im Internet vertreten. Die bisher veröffentlichten Beiträge bleiben selbstverständlich unter ihren bisherigen Adressen verfügbar. Eine stabile Quelle für Bibliographien zu bieten, ist uns wichtig. Wir hoffen mit unserer leicht merkbaren Adresse, „TabvlaRasa mit v“, den ein oder anderen Leser durch Mund-zu-Mund-Probaganda noch hinzuzugewinnen. Die dahinterstehende technische Umstellung ermöglicht uns darüberhinaus, demnächst eine verbesserte Oberfläche mit neuen Funktionen (Stichwort Volltextsuche) bieten zu können. Weitere Besuche auf unserer Seite lohnen sich damit schon vor dem Erscheinen der nächsten Ausgabe.

Die Redaktion

1.092 Abrufe